Liebe*r Anwender*in,
wir haben uns am Wochenende intensiv damit befasst, den durch ein Windows-Update verursachten Fehler, der profacto unter anderem in der Belegvorschau zum Absturz brachte. Dies ist uns auch gelungen, und wir haben einen Hotfix dazu erstellt, den wir für diese Woche zur Veröffentlichung eingeplant hatten. Diesen Hotfix werden wir nun nicht direkt veröffentlichen, die intern durchgeführten Korrekturmaßnahmen jedoch als Option beibehalten, um für zukünftige gleichartige Fehlerbedingungen gerüstet zu sein.
Zwischenzeitlich hat Microsoft reagiert und durch ein kleines Update eine neue aktualisierte Version von WebView2 ausgerollt, der profacto nicht mehr zum Absturz bringt. Um so erfreulicher ist es, Ihnen mitzuteilen, dass das Problem nun nicht mehr auftritt. Das können wir durch unsere Tests auch bestätigen.
Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuelle Version 121.0.2277.112 von WebView2 einsetzen. Falls Sie diese Version von Webview2 bereits im System haben, sollten Sie keine Abstürze mehr bemerken.