Wir sind immer noch dabei, ein seltenes Problem zu ermitteln, bei dem ein Korpus nicht mehr reagiert und nach der Bearbeitung nicht mehr aktualisiert wird.

Dieses Problem kommt zwar Ă€ußerst selten vor, wenn aber gerade du davon betroffen bist, wirst du es wahrscheinlich noch öfter sein. Bei 99 % der Benutzer tritt dieses Problem jedoch nie auf.

Bei einem „Zombie-Korpus“ ist es typisch, dass du nach dem Verlassen des Korpusgenerators außergewöhnlich schnell zur Zeichnung zurĂŒckkehrst, aber keine deiner Bearbeitungen sichtbar sind. Deine Änderungen sind zwar nicht verloren gegangen, aber sie scheinen nicht auf das WerkstĂŒck angewendet zu werden.

Derzeit ist die einzige Möglichkeit, das normale Editierverhalten wiederherzustellen, ein Neustart von Vectorworks. Wir haben Berichte von Anwendern erhalten, die einen Korpus zurĂŒcksetzen konnten, indem sie einen anderen Korpus aus einer nicht betroffenen Datei hinein kopiert haben.

Ansonsten ist dieses Problem ist tatsÀchlich schwer zu beheben. Wir haben diesen Effekt noch nicht beliebig reproduzieren können. Dieser Beitrag wird weiterhin mit allem was wir finden aktualisiert werden, bis wir das Problem beheben können.